Dodge bringt den 2007 Dodge Nitro auf den Markt
Dodge hat heute in Chicago offiziell den neuen Nitro vorgestellt, und Autoblogger John Neff vor Ort hat uns eine Reihe von Fotos und Spezifikationen des neuen, mittelgroßen SUV geschickt. (Das ist das oben gezeigte R/T-Modell.)
Dodge setzte seine Chicago-Tradition fort, innovative Lösungen für die Aufbewahrung und Verpackung vorzustellen (siehe den Beitrag zum Rampage-Konzept-Truck) mit einem leicht zu beladenden, ausziehbaren Stauraumboden hinter den Rücksitzen des Nitro.
Mit einer maximalen Anhängelast von 5.000 lb und der Wahl zwischen einem 3,7-Liter-V6-Motor mit 210 PS oder dem 4,0-Liter-V6-Motor des R/T-Modells mit 255 PS sieht der Nitro wie ein vielversprechender Anwärter aus. Exportversionen des Nitro werden 2007 mit Dieselantrieb erhältlich sein.
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Vollständige Spezifikationen in Beitrag 2, viel mehr Bilder nach dem Sprung hier:
Chicago Auto Show: Dodge bringt 2007 Nitro auf den Markt
2007 Dodge Nitro Anzeige
30. Oktober 2020
Aufgenommen von einem VHS-Band.
Marketingkampagne für den brandneuen 2007 Dodge Nitro soll am 5. November über mehrere Medienplattformen wieder aufleben
Und da so viele Verbraucher einen großen Teil ihrer Fahrzeuginformationen aus dem Internet beziehen, werden alle Elemente der Marketingkampagne für den Dodge Nitro sie auf www.Dodge.com/Nitro leiten. Dort können sie alles über den Dodge Nitro erfahren, und zwar auf einer Webseite, deren Inhalt seit dem Marketingstart des brandneuen 2007 Dodge Caliber Anfang dieses Jahres um 77 Prozent verbessert wurde.
Ein 30-sekündiger Spot mit dem Titel "Jump" gab einen Vorgeschmack auf die Dodge Nitro-Kampagne, als er im Oktober während der World Series 2006 ausgestrahlt wurde. Die Marketingkampagne beginnt am 5. November mit einem neuen Spot im Netzwerkfernsehen mit dem Titel "Planet", der auf CBS NFL, FOX NFL Sunday, NASCAR-Rennen auf NBC und "Law & Order" auf TNT läuft. "Planet" wird ab nächstem Monat auch in Kinos gezeigt. Weitere Elemente der Kampagne sind allgemeine Printanzeigen, TV- und Printkampagnen für multikulturelle Märkte, Veranstaltungen, Gaming-Integration, Radiospots, interaktives Marketing, Direktwerbung und Werbeaktionen.
"Der mittelgroße Sport Utility-Markt ist durch Fahrzeuge mit insgesamt langweiligem Design gekennzeichnet, das viele Verbraucher als langweilig empfinden", sagte Tom Loveless, Director - Dodge Marketing and Global Communications. "Der 2007 Dodge Nitro wird einen Funken in das mittelgroße SUV-Segment bringen. Mit seinem selbstbewussten, maskulinen Design, der Leistung, den Merkmalen, der Technologie und den Sicherheitssystemen ist der Dodge Nitro der SUV, nach dem Männer streben und den Frauen schätzen."
"Die Medienplatzierungen für die Dodge Nitro-Kampagne werden dort sein, wo man Dodge erwartet: TV-Sportprogramme, Männermagazine und Gaming", sagte Mark Spencer, Senior Manager - Dodge Marketing and Global Communications. "Gleichzeitig wird die Kampagne vor Frauen stattfinden, die Massenmedien nutzen, die normalerweise nicht mit der Marke Dodge und ihrer 'Grab Life by the Horns'-Persona in Verbindung gebracht werden."
Beispiele, so Spencer, sind: Dodge Nitro-Anzeigen auf "Desperate Housewives" (ABC) und "Crossing Jordan" (NBC); Printanzeigen in Magazinen wie Domino, Ready-Made, Home, Martha Stewart Blueprint, Essence, Ebony und Latina People en Espanol; und Websites, darunter HGTV, DIY, The Home Depot, The Nest/The Knot, Realtor.com, AOL Home/Organizing und MSN Lifestyle: Home.
Dennoch sind die Hauptziele der Dodge Nitro-Marketingkampagne Männer mit drei besonderen Leidenschaften: Sport/Fitness, soziales Netzwerken/Unterhaltung und Personalisierung (d. h. wie Männer ihren persönlichen Raum schaffen und definieren, z. B. die Schaffung eines 'Männerhöhle' im Keller oder in der Garage).
Dodge-Homepage - Als Mittelpunkt der Dodge Nitro-Marketingkampagne wurde die Website der Marke Dodge drastisch verbessert, um die Bedürfnisse von Käufern zu erfüllen, die das Web routinemäßig besuchen, lange bevor sie einen Händler besuchen. Im Vergleich zum Start des Dodge Caliber haben die Landingpages für den Dodge Nitro mehr Rich Media, mehr dynamische Fotos, mehr Video und mehr Ton. Die Website enthält Informationen zu mehr als 50 Produktmerkmalen, darunter das Außendesign, die fünf Sitzplätze und andere Innenausstattungsmerkmale, Sicherheitssysteme wie das Electronic Stability Program, Antriebsstrangoptionen, einschließlich des neuen 4,0-Liter-V6-Motors, Module wie der neue LOAD 'N GO™-Frachtboden, technische Merkmale wie das optionale MyGIG™ Multimedia-Infotainment-System, Preise und mehr.
"Die Verbesserungen an der Dodge-Website ermöglichen es uns, die Geschichte des 2007 Dodge Nitro für die Verbraucher zu erweitern und zu vertiefen", sagte Spencer. "Die neue Website ist intuitiver. Sie bietet eine virtuelle Tour durch das Fahrzeug. Es gibt mehr relevante Kaufinformationen. Wir haben sogar den Kreditantragsprozess rationalisiert, der mit Chrysler Financial interagiert."
Online - Ergänzend zur Dodge-Website gibt es Marketingelemente für den Dodge Nitro, die die drei Leidenschaftspunkte auf Online-Websites wie Yahoo! Sports, SI.com, ESPN und YouTube, AOL Black Voices, The Onion und Ticketmaster für Unterhaltung; und BET.com, The Home Depot MSN Latino, Batanga und MSN für die Personalisierung ansprechen.
Fernsehen - Der Zeitplan umfasst viele TV-Sportveranstaltungen: NFL-Spiele auf CBS, FOX und dem NFL Network, ESPN Monday Night Football, NCAA-Bowl-Spiele, Telemundo Soccer und andere; sowie Kabel-Sportfernsehen, wie z. B. NBA- und NHL-Spiele auf TNT. Zu den Prime-Time-Shows gehören "Medium", "My Name is Earl" und "Law & Order: SVU", alle auf NBC; "24", "House" und "Prison Break" auf FOX; und "Grey's Anatomy" und "Dancing with the Stars" auf ABC. Auch Late-Night-Programme sind angesagt: "The Tonight Show with Jay Leno" und die "Late Show with David Letterman", unter anderem.
DIRECTV - Dodge ist der exklusive Automobilsponsor von NFL Sunday Ticket, dem Satelliten-TV-Programm für Football-Junkies. Der Dodge Nitro wird auf vielen der Programmkanäle beworben, darunter Enhanced Sunday Ticket, NFL Game Mix und Player Tracker.
Drucken - Dodge Nitro-Printanzeigen werden in fast 70 Magazinen erscheinen, darunter allgemeine Märkte (Spin, Entertainment Weekly, People, Bicycling, Men's Fitness, Men's Health, Maxim, Men's Journal, Wired, Blender, Paste, Rolling Stone, Sporting News, Sports Illustrated); Afroamerikaner (Essence, Complex, Jet, Rides, DUB, Vibe); Hispanic (Audrey magazine, ESPN Deportes, Fox Sports en Espanol, Estylo, Tu Cinda Laos Angel, Urban Latino) und Asian (India Today, Korean Journal, Asian week, East West magazine).
Gaming-Integration - Später in diesem Jahr wird Nitro in das Videospiel NHL 2K7 integriert, das auf Xbox 360, Xbox, PS2 und PS3 verfügbar ist. Das Fahrzeug wird in einem benutzerdefinierten Minispiel, benutzerdefinierten Werbetafeln, Sponsoring zwischen den Spielabschnitten, Voice-Overs und Sponsoring von Spielstars verwendet.
Außerdem ist ein Dodge Nitro der Hauptpreis in einem Online-Videospielwettbewerb, Tom Clancy's Rainbow Six Vegas Challenge, in dem Dodge-Fahrzeuge in das Spiel integriert sind. Eine doppelseitige Anzeige, die das Programm ankündigt, befindet sich in der aktuellen Ausgabe der Magazine Xbox, PC Gamer und Playstation. Spieler können sich ab dem 6. November unter www.gamestop.com/rainbowsixtournament für das Turnier anmelden.
TV-Spot-Beschreibungen
In "Planet" entlädt ein Kran einen 2007 Dodge Nitro von einem Schiff, als die Ketten reißen und das Fahrzeug zu Boden stürzen lassen. Es bricht durch den Asphalt und beginnt eine Abwärtsreise, zuerst an einer U-Bahn-Station vorbei und dann durch die Erde. Der Nitro fällt an seltsamen unterirdischen Landschaften vorbei - sowohl trocken als auch nass - bewohnt von Dinosauriern und gnomeartigen Kreaturen. Nachdem das Fahrzeug durch die Hölle gefallen ist, erreicht es China, wo es auf dem Dach durch das Gelände kracht, sich dann aber auf allen vier Rädern aufrichtet, ohne einen Kratzer.
"Jump" findet auf einem Parkplatz statt. Ein Autofahrer, dessen Auto nicht anspringen will, fragt den Fahrer eines Dodge Nitro: "Könnten Sie mir Starthilfe geben?" Nachdem die Batteriekabel zwischen den beiden Fahrzeugen angeschlossen sind, startet der Dodge Nitro-Besitzer den Motor, wodurch das liegengebliebene Fahrzeug direkt in die Luft geschleudert wird, außer Sichtweite. Nach ein paar Sekunden stürzt das Auto zu Boden. Der Fahrer, wackelig, aber unverletzt, beginnt, aus seinem demolierten Auto auszusteigen, nur um die Fahrertür in der Hand zu haben.
Es gibt vier 15-sekündige afroamerikanische Spots.
In "Martial Smarts" bricht ein Mann mit seinem Kopf einen Stapel Ziegelsteine und wird fast ohnmächtig. Die Szene friert ein und die Worte "Das ist dumm" blitzen auf dem Bildschirm auf. Ein Dodge Nitro-Fahrer, der die Kampfsportausstellung beobachtet hat, geht zu einem ebenso großen Stapel Ziegelsteine, zieht einen Vorschlaghammer heraus und benutzt ihn, um alle Ziegelsteine zu durchbrechen. Auf dem Bildschirm blinken diesmal die Worte "Das ist Nitro".
In "Lil' Flip" beobachten zwei Väter, wie ihre Söhne auf einem Trampolin spielen. Der erste Junge macht einen einzigen Rückwärtssalto. "Das ist mein Junge", sagt sein Vater stolz. "Das ist süß", blinkt auf dem Bildschirm. Der nächste Jugendliche macht eine Reihe von Hochgeschwindigkeits-Rückwärtssaltos auf dem Trampolin, die eines olympischen Turners würdig sind. Der zweite Vater, der der Dodge Nitro-Fahrer ist, lächelt und sagt: "Das ist MEIN Junge!" Wieder blinkt "Das ist Nitro" auf dem Bildschirm.
In "My Girl" sitzen ein Mann und eine Frau in einem Dodge Nitro, der in einer Stadtstraße geparkt ist. Ein wütend aussehender harter Kerl geht auf das Fenster des Fahrers zu und sagt: "Hey, Mann, das ist mein Mädchen!" Die Szene friert ein und "Das ist aggressiv" blinkt auf. Der Mann und die Frau sind unbesorgt. Die Frau lehnt sich zu dem harten Kerl und sagt: "Ich war dein Mädchen." "Das ist Nitro" blinkt auf dem Bildschirm. Der Fahrer lächelt, kurbelt das Fenster hoch und fährt davon.
"Ankunftszeit" beginnt damit, dass ein Dodge Nitro-Besitzer sein Auto bei seiner Arbeit parkt. Sein Chef kommt und zeigt wütend auf seine Uhr. "Nun, Mr. Man, Sie sind zu spät!", sagt er. "Das ist herrisch" blinkt auf dem Bildschirm. Der Fahrer bleibt ruhig, greift nach der Armbanduhr seines Chefs und stellt die Zeit zurück. "Jetzt bin ich früh dran", sagt er mit einem Lächeln und schlendert davon. "Das ist Nitro" blinkt auf dem Bildschirm.
Alle vier afroamerikanischen Spots enden mit einem Ansager, der sagt: "Mutig ist nicht genug."
Für den hispanischen Markt werden auch zwei 30-sekündige TV-Spots entwickelt.

Dodge hat heute in Chicago offiziell den neuen Nitro vorgestellt, und Autoblogger John Neff vor Ort hat uns eine Reihe von Fotos und Spezifikationen des neuen, mittelgroßen SUV geschickt. (Das ist das oben gezeigte R/T-Modell.)
Dodge setzte seine Chicago-Tradition fort, innovative Lösungen für die Aufbewahrung und Verpackung vorzustellen (siehe den Beitrag zum Rampage-Konzept-Truck) mit einem leicht zu beladenden, ausziehbaren Stauraumboden hinter den Rücksitzen des Nitro.
Mit einer maximalen Anhängelast von 5.000 lb und der Wahl zwischen einem 3,7-Liter-V6-Motor mit 210 PS oder dem 4,0-Liter-V6-Motor des R/T-Modells mit 255 PS sieht der Nitro wie ein vielversprechender Anwärter aus. Exportversionen des Nitro werden 2007 mit Dieselantrieb erhältlich sein.
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Vollständige Spezifikationen in Beitrag 2, viel mehr Bilder nach dem Sprung hier:
Chicago Auto Show: Dodge bringt 2007 Nitro auf den Markt

2007 Dodge Nitro Anzeige
30. Oktober 2020
Aufgenommen von einem VHS-Band.
Marketingkampagne für den brandneuen 2007 Dodge Nitro soll am 5. November über mehrere Medienplattformen wieder aufleben
- Die Kampagne konzentriert sich stark auf Männer, erreicht aber auch Frauen, die einen maskulinen mittelgroßen SUV suchen
- Die Verbraucher werden auf die neue und verbesserte Dodge-Website für detaillierte Produktinformationen weitergeleitet
- Der 2007 Dodge Nitro ist das erste mittelgroße Sport Utility Vehicle der Marke Dodge
Und da so viele Verbraucher einen großen Teil ihrer Fahrzeuginformationen aus dem Internet beziehen, werden alle Elemente der Marketingkampagne für den Dodge Nitro sie auf www.Dodge.com/Nitro leiten. Dort können sie alles über den Dodge Nitro erfahren, und zwar auf einer Webseite, deren Inhalt seit dem Marketingstart des brandneuen 2007 Dodge Caliber Anfang dieses Jahres um 77 Prozent verbessert wurde.
Ein 30-sekündiger Spot mit dem Titel "Jump" gab einen Vorgeschmack auf die Dodge Nitro-Kampagne, als er im Oktober während der World Series 2006 ausgestrahlt wurde. Die Marketingkampagne beginnt am 5. November mit einem neuen Spot im Netzwerkfernsehen mit dem Titel "Planet", der auf CBS NFL, FOX NFL Sunday, NASCAR-Rennen auf NBC und "Law & Order" auf TNT läuft. "Planet" wird ab nächstem Monat auch in Kinos gezeigt. Weitere Elemente der Kampagne sind allgemeine Printanzeigen, TV- und Printkampagnen für multikulturelle Märkte, Veranstaltungen, Gaming-Integration, Radiospots, interaktives Marketing, Direktwerbung und Werbeaktionen.
"Der mittelgroße Sport Utility-Markt ist durch Fahrzeuge mit insgesamt langweiligem Design gekennzeichnet, das viele Verbraucher als langweilig empfinden", sagte Tom Loveless, Director - Dodge Marketing and Global Communications. "Der 2007 Dodge Nitro wird einen Funken in das mittelgroße SUV-Segment bringen. Mit seinem selbstbewussten, maskulinen Design, der Leistung, den Merkmalen, der Technologie und den Sicherheitssystemen ist der Dodge Nitro der SUV, nach dem Männer streben und den Frauen schätzen."
"Die Medienplatzierungen für die Dodge Nitro-Kampagne werden dort sein, wo man Dodge erwartet: TV-Sportprogramme, Männermagazine und Gaming", sagte Mark Spencer, Senior Manager - Dodge Marketing and Global Communications. "Gleichzeitig wird die Kampagne vor Frauen stattfinden, die Massenmedien nutzen, die normalerweise nicht mit der Marke Dodge und ihrer 'Grab Life by the Horns'-Persona in Verbindung gebracht werden."
Beispiele, so Spencer, sind: Dodge Nitro-Anzeigen auf "Desperate Housewives" (ABC) und "Crossing Jordan" (NBC); Printanzeigen in Magazinen wie Domino, Ready-Made, Home, Martha Stewart Blueprint, Essence, Ebony und Latina People en Espanol; und Websites, darunter HGTV, DIY, The Home Depot, The Nest/The Knot, Realtor.com, AOL Home/Organizing und MSN Lifestyle: Home.
Dennoch sind die Hauptziele der Dodge Nitro-Marketingkampagne Männer mit drei besonderen Leidenschaften: Sport/Fitness, soziales Netzwerken/Unterhaltung und Personalisierung (d. h. wie Männer ihren persönlichen Raum schaffen und definieren, z. B. die Schaffung eines 'Männerhöhle' im Keller oder in der Garage).
Dodge-Homepage - Als Mittelpunkt der Dodge Nitro-Marketingkampagne wurde die Website der Marke Dodge drastisch verbessert, um die Bedürfnisse von Käufern zu erfüllen, die das Web routinemäßig besuchen, lange bevor sie einen Händler besuchen. Im Vergleich zum Start des Dodge Caliber haben die Landingpages für den Dodge Nitro mehr Rich Media, mehr dynamische Fotos, mehr Video und mehr Ton. Die Website enthält Informationen zu mehr als 50 Produktmerkmalen, darunter das Außendesign, die fünf Sitzplätze und andere Innenausstattungsmerkmale, Sicherheitssysteme wie das Electronic Stability Program, Antriebsstrangoptionen, einschließlich des neuen 4,0-Liter-V6-Motors, Module wie der neue LOAD 'N GO™-Frachtboden, technische Merkmale wie das optionale MyGIG™ Multimedia-Infotainment-System, Preise und mehr.
"Die Verbesserungen an der Dodge-Website ermöglichen es uns, die Geschichte des 2007 Dodge Nitro für die Verbraucher zu erweitern und zu vertiefen", sagte Spencer. "Die neue Website ist intuitiver. Sie bietet eine virtuelle Tour durch das Fahrzeug. Es gibt mehr relevante Kaufinformationen. Wir haben sogar den Kreditantragsprozess rationalisiert, der mit Chrysler Financial interagiert."
Online - Ergänzend zur Dodge-Website gibt es Marketingelemente für den Dodge Nitro, die die drei Leidenschaftspunkte auf Online-Websites wie Yahoo! Sports, SI.com, ESPN und YouTube, AOL Black Voices, The Onion und Ticketmaster für Unterhaltung; und BET.com, The Home Depot MSN Latino, Batanga und MSN für die Personalisierung ansprechen.
Fernsehen - Der Zeitplan umfasst viele TV-Sportveranstaltungen: NFL-Spiele auf CBS, FOX und dem NFL Network, ESPN Monday Night Football, NCAA-Bowl-Spiele, Telemundo Soccer und andere; sowie Kabel-Sportfernsehen, wie z. B. NBA- und NHL-Spiele auf TNT. Zu den Prime-Time-Shows gehören "Medium", "My Name is Earl" und "Law & Order: SVU", alle auf NBC; "24", "House" und "Prison Break" auf FOX; und "Grey's Anatomy" und "Dancing with the Stars" auf ABC. Auch Late-Night-Programme sind angesagt: "The Tonight Show with Jay Leno" und die "Late Show with David Letterman", unter anderem.
DIRECTV - Dodge ist der exklusive Automobilsponsor von NFL Sunday Ticket, dem Satelliten-TV-Programm für Football-Junkies. Der Dodge Nitro wird auf vielen der Programmkanäle beworben, darunter Enhanced Sunday Ticket, NFL Game Mix und Player Tracker.
Drucken - Dodge Nitro-Printanzeigen werden in fast 70 Magazinen erscheinen, darunter allgemeine Märkte (Spin, Entertainment Weekly, People, Bicycling, Men's Fitness, Men's Health, Maxim, Men's Journal, Wired, Blender, Paste, Rolling Stone, Sporting News, Sports Illustrated); Afroamerikaner (Essence, Complex, Jet, Rides, DUB, Vibe); Hispanic (Audrey magazine, ESPN Deportes, Fox Sports en Espanol, Estylo, Tu Cinda Laos Angel, Urban Latino) und Asian (India Today, Korean Journal, Asian week, East West magazine).
Gaming-Integration - Später in diesem Jahr wird Nitro in das Videospiel NHL 2K7 integriert, das auf Xbox 360, Xbox, PS2 und PS3 verfügbar ist. Das Fahrzeug wird in einem benutzerdefinierten Minispiel, benutzerdefinierten Werbetafeln, Sponsoring zwischen den Spielabschnitten, Voice-Overs und Sponsoring von Spielstars verwendet.
Außerdem ist ein Dodge Nitro der Hauptpreis in einem Online-Videospielwettbewerb, Tom Clancy's Rainbow Six Vegas Challenge, in dem Dodge-Fahrzeuge in das Spiel integriert sind. Eine doppelseitige Anzeige, die das Programm ankündigt, befindet sich in der aktuellen Ausgabe der Magazine Xbox, PC Gamer und Playstation. Spieler können sich ab dem 6. November unter www.gamestop.com/rainbowsixtournament für das Turnier anmelden.
TV-Spot-Beschreibungen
In "Planet" entlädt ein Kran einen 2007 Dodge Nitro von einem Schiff, als die Ketten reißen und das Fahrzeug zu Boden stürzen lassen. Es bricht durch den Asphalt und beginnt eine Abwärtsreise, zuerst an einer U-Bahn-Station vorbei und dann durch die Erde. Der Nitro fällt an seltsamen unterirdischen Landschaften vorbei - sowohl trocken als auch nass - bewohnt von Dinosauriern und gnomeartigen Kreaturen. Nachdem das Fahrzeug durch die Hölle gefallen ist, erreicht es China, wo es auf dem Dach durch das Gelände kracht, sich dann aber auf allen vier Rädern aufrichtet, ohne einen Kratzer.
"Jump" findet auf einem Parkplatz statt. Ein Autofahrer, dessen Auto nicht anspringen will, fragt den Fahrer eines Dodge Nitro: "Könnten Sie mir Starthilfe geben?" Nachdem die Batteriekabel zwischen den beiden Fahrzeugen angeschlossen sind, startet der Dodge Nitro-Besitzer den Motor, wodurch das liegengebliebene Fahrzeug direkt in die Luft geschleudert wird, außer Sichtweite. Nach ein paar Sekunden stürzt das Auto zu Boden. Der Fahrer, wackelig, aber unverletzt, beginnt, aus seinem demolierten Auto auszusteigen, nur um die Fahrertür in der Hand zu haben.
Es gibt vier 15-sekündige afroamerikanische Spots.
In "Martial Smarts" bricht ein Mann mit seinem Kopf einen Stapel Ziegelsteine und wird fast ohnmächtig. Die Szene friert ein und die Worte "Das ist dumm" blitzen auf dem Bildschirm auf. Ein Dodge Nitro-Fahrer, der die Kampfsportausstellung beobachtet hat, geht zu einem ebenso großen Stapel Ziegelsteine, zieht einen Vorschlaghammer heraus und benutzt ihn, um alle Ziegelsteine zu durchbrechen. Auf dem Bildschirm blinken diesmal die Worte "Das ist Nitro".
In "Lil' Flip" beobachten zwei Väter, wie ihre Söhne auf einem Trampolin spielen. Der erste Junge macht einen einzigen Rückwärtssalto. "Das ist mein Junge", sagt sein Vater stolz. "Das ist süß", blinkt auf dem Bildschirm. Der nächste Jugendliche macht eine Reihe von Hochgeschwindigkeits-Rückwärtssaltos auf dem Trampolin, die eines olympischen Turners würdig sind. Der zweite Vater, der der Dodge Nitro-Fahrer ist, lächelt und sagt: "Das ist MEIN Junge!" Wieder blinkt "Das ist Nitro" auf dem Bildschirm.
In "My Girl" sitzen ein Mann und eine Frau in einem Dodge Nitro, der in einer Stadtstraße geparkt ist. Ein wütend aussehender harter Kerl geht auf das Fenster des Fahrers zu und sagt: "Hey, Mann, das ist mein Mädchen!" Die Szene friert ein und "Das ist aggressiv" blinkt auf. Der Mann und die Frau sind unbesorgt. Die Frau lehnt sich zu dem harten Kerl und sagt: "Ich war dein Mädchen." "Das ist Nitro" blinkt auf dem Bildschirm. Der Fahrer lächelt, kurbelt das Fenster hoch und fährt davon.
"Ankunftszeit" beginnt damit, dass ein Dodge Nitro-Besitzer sein Auto bei seiner Arbeit parkt. Sein Chef kommt und zeigt wütend auf seine Uhr. "Nun, Mr. Man, Sie sind zu spät!", sagt er. "Das ist herrisch" blinkt auf dem Bildschirm. Der Fahrer bleibt ruhig, greift nach der Armbanduhr seines Chefs und stellt die Zeit zurück. "Jetzt bin ich früh dran", sagt er mit einem Lächeln und schlendert davon. "Das ist Nitro" blinkt auf dem Bildschirm.
Alle vier afroamerikanischen Spots enden mit einem Ansager, der sagt: "Mutig ist nicht genug."
Für den hispanischen Markt werden auch zwei 30-sekündige TV-Spots entwickelt.